Romeo Wecks

Komponist & Pianist.
 

Unterricht.

Seit 2014 bin ich bereits als Dozent aktiv und konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln und Schülern der verschiedensten Altersgruppen mit Begeisterung mein Wissen weitergeben. Mir geht es vor allem darum, die Freude und Liebe zur Musik zu vermitteln, Musikalität zu fördern und ein solides Wissen in Notenlesen und Musiktheorie aufzubauen. 

Ich möchte den Wunsch eines jeden Schülers berücksichtigen, ihn dort abzuholen wo er/sie gerade ist, um individuelle Ziele und Vorstellungen zu verfolgen. Sei es Musik zur Freude und als Hobby kennenzulernen oder die Vorbereitung auf ein Studium.

Ich biete daher in folgenden Fächern Unterricht an, die alle nach Wunsch miteinander kombiniert werden können:

  • Klavier
  • Musiktheorie
  • Komposition
  • Notation, sowie das Arbeiten mit der Notationssoftware Sibelius (ab Version 6)
  • Instrumentation/ Instrumentenkunde

Bitte kontaktieren Sie mich für eine kostenlose und unverbindliche Probestunde und weiterführende Informationen. 

Der Unterricht ist in Berlin und Weimar, sowie online über "zoom" möglich.